Blackjack

Blackjack ist ein unbeschreibliches Spielerlebnis. Generell ist Blackjack ein Strategiespiel, bei dem man sehr viel Glück braucht, um zu gewinnen. Ihre Aufgabe ist einfach: Schlagen Sie das Blatt des Dealers, ohne 21 zu übersteigen. 
 
Das Spiel fasziniert Spieler, seitdem es erfunden wurde und wird nun erstklassig bei 777 präsentiert. Sie dürfen Blackjack gerne kostenlos online üben, während Sie Ihre Fertigkeiten, in Vorfreude auf das Spiel um echtes Geld, ausfeilen. 
Unsere Blackjack-Spiele sind voller Spannung – genau so, wie Sie es von einem Spielcasino im Vegas-Stil erwarten. 
Mehr lesen
  • Classic Blackjack
  • Multihand Blackjack
  • American Blackjack
  • Spanish 21

Blackjack Varianten bei 777

  • American Blackjack – Die gute, alte Rot-, Weiß- & Blau-Variante von Blackjack ist hier bei 777 ein Hausfavorit. Während es leichte Regelabweichungen zwischen Las Vegas und Atlantic City gibt, hat American Blackjack einige ganz spezielle Merkmale. Zunächst einmal werden 6 Kartensätze verwendet. Der Blackjack Dealer prüft bei Blackjack auf Asse, Dame/Bube/König und 10er und der Dealer hält bei 17ern immer ein.
  • Multihand Blackjack – Es reizt Sie, viele Blackjack-Blätter zu spielen? Multihand Blackjack ist eine der populärsten Attraktionen bei 777. Sie spielen bis zu 5 Blätter auf einmal, wobei 5 Kartensätze im Spiel sind. Der Dealer hält bei allen 17ern ein und es gibt weder ein Surrender noch ein Re-splitting.
  • Classic Blackjack – Sie wissen, dass Sie im Wilden Westen sind, wenn Sie Classic Blackjack spielen. Die beliebteste Variante ist Classic Blackjack und man spielt sie mit 4 Kartensätzen und nur einem Blatt gleichzeitig. Aufteilen und nach unten Verdoppeln ist erlaubt und der Dealer hält auf allen 17ern ein. Außerdem kann der Dealer nicht auf Blackjack prüfen, wenn er/sie eine Karte mit dem Wert 10 oder ein Ass hält.
  • Spanish 21 - Machen Sie sich bereit für Blackjack mit spanischem Flair! Spanish 21 ist eine spannende Variante des Spiels mit einigen der besten Gewinnchancen im Spielcasino. Das Spiel bietet einen niedrigen Hausvorteil, späte Surrenders sind erlaubt, Verdopplung nach dem Splitting ist erlaubt und Asse können erneut geteilt werden. Holen Sie sich die großen Gewinne mit diesem strategieorientierten Kartenspiel.

Ein Gewinner gibt nie auf – Spielen Sie Blackjack heute online

Unsere hochmoderne Spieleplattform bietet komplett willkürliche Deals in jedem unserer Blackjack-Spiele. Seien Sie versichert, dass 777 erstklassige RNGs (Random Number Generators) einsetzt, um die Willkürlichkeit jeder ausgeteilten Karte zu garantieren.
Es ist genauso, als wäre man in einem echten Spielcasino in Vegas, nur dass Sie dieses stilvolle Spiel bequem von Zuhause aus spielen können.
Aufsatteln, Partner! Sie erleben gleich die heißesten Blackjack-Spiele unter der Sonne. Sie können Ihre Chancen drastisch erhöhen, wenn Sie die Strategietabellen nutzen, um zu erfahren, wann man am besten die Funktionen Hit, Stand, Take Insurance, Double oder Split verwendet. Wir machen es Ihnen leicht, mit dem Gewinnen bei Blackjack zu beginnen.
Bei unseren Blackjack-Spielen im Las-Vegas-Stil sind Ihre Fertigkeiten aufs Höchste gefordert. Genießen Sie den fesselnden Spielverlauf und die hohen Gewinne. Wir richten uns sowohl an Laien als auch an Profispieler. Nehmen Sie Platz und lassen Sie sich registrieren – die Spiele beginnen gleich!

Blackjack

Blackjack is an incredible game to play. At its heart, Blackjack is a strategy-based game with a dollop of luck thrown in for good measure. Your task is simple: Beat the dealer’s hand total without exceeding 21.
This game has captivated players since inception and now it’s here in full flight at 777. You are welcome to practice Blackjack online for free as you fine-tune your skills in anticipation of real money gaming.
Our Blackjack games are loaded with excitement – precisely what you’d expect from a Las Vegas-style casino.
Read More
  • Classic Blackjack
  • Multihand Blackjack
  • American Blackjack
  • Spanish 21

Blackjack Variants at 777


  • Classic Blackjack – You know you’re in the Old West when you’re playing Classic Blackjack. The most popular of the variants, Classic Blackjack is enjoyed with 4 decks of cards and just one hand at a time. Splitting and doubling down is permitted and the dealer stands on all 17s. Plus, the dealer cannot check for Blackjack if he/she is holding a 10-value card or an Ace.
  • Multihand Blackjack – Itching to play plenty of Blackjack hands? Multihand Blackjack is one of the most popular attractions here at 777. You will be playing up to 5 hands at once, with 5 decks in play. The dealer stands on all 17s and there is no surrender, and no re-splitting.
  • American Blackjack – The good ‘ol Red, White & Blue variant of Blackjack is a home favourite here at 777. While there are slight variations between Las Vegas rules and Atlantic City rules, American Blackjack has several distinct features. For starters, 6 decks of cards are used. The Blackjack dealer checks for Blackjack on Aces, Royals and 10s, and the dealer stands on all 17s.
  • Spanish 21 - Get ready for Blackjack with Spanish flair! Spanish 21 is an exciting variant of the game with some of the best odds in the casino. The game sports a low house edge, late surrenders are permitted, doubling after splitting is allowed and Aces can be re-split. Cash in big time with this exciting strategy-based card game.

A Winner Never Quits – Play Blackjack Online Today


Our state-of-the-art gaming platform provides completely random deals in each of our Blackjack games. Rest assured, 777 utilizes top-tier RNGs (Random Number Generators) to guarantee the randomness of every card dealt.
It’s just like being at a real life Vegas casino, only you’re enjoying these stylish games from the comforts of home.
Saddle up partner, you’re about to experience the hottest Blackjack games under the sun. You can boost your chances by using strategy charts to know when to hit, stand, take insurance, double or split. We make it easy for you to start winning with Blackjack.
Our Las Vegas-style Blackjack games will test your skills to the max with captivating gameplay and the biggest paydays. We cater to high rollers and casual players alike; pull up a seat and get registered – the games are about to begin!