Kartenspiele

Wenn Sie an klassische Casinospiele denken, wird eines der ersten Bilder, das Sie vor Augen haben, das Mischen der Karten und die grüne Bespannung der Casinotische sein. Der Begriff „Kartenspiele“ wird für Spiele verwendet, die mit Karten an Tischen gespielt werden, wie etwa Blackjack, Baccarat und Triple Card Poker.

Unsere Kartenspiele sind spannungsgeladen – genau so, wie Sie es von einem Spielcasino im Vegas-Stil erwarten.

Mehr lesen

Blackjack

Im wesentlichen ist Blackjack ein Strategiespiel, bei dem man sehr viel Glück braucht, um zu gewinnen. Ihre Aufgabe ist einfach: Schlagen Sie das Blatt des Dealers, ohne 21 zu überschreiten.

  • Multihand Blackjack – Reizt es Sie, viele Blackjack-Hände zu spielen? Multihand Blackjack ist eine der beliebtesten Attraktionen hier bei 777. Sie spielen bis zu 5 Blätter auf einmal, wobei 5 Kartensätze im Spiel sind. Der Dealer hält bei allen 17ern und es gibt weder ein Surrender noch ein Re-splitting.
  • American Blackjack – Die gute, alte Rot-, Weiß- und Blau-Variante von Blackjack ist hier bei 777 ein Hausfavorit. Während es leichte Regelabweichungen zwischen Las Vegas und Atlantic City gibt, besitzt American Blackjack einige ganz spezielle Merkmale. Zunächst einmal werden 6 Kartensätze verwendet. Der Blackjack-Dealer schiebt für einen Blackjack bei Assen, Bildern und 10en, und der Dealer hält bei allen 17ern.

Baccarat

Baccarat kann bis ins Jahr 1490 zurückverfolgt werden. In dieser Zeit war es während der Regentschaft von König Charles VIII. das Lieblingsspiel des Adels, daher der Spitzname 'Spiel der Könige' Baccarat ist ein Spiel, dass sich einfach erlernen und spielen lässt. Der Dealer wickelt das Ziehen der Karten ab, und der Spieler muss während des Spiels keine Entscheidungen treffen. Vor dem Spielbeginn muss der Teilnehmer lediglich auswählen, welche Position die nächste Hand gewinnt, und die Höhe seines Einsatzes bestimmen.

Triple Card Poker

Triple Card Poker wird auch als 3 Card Poker, Tri-Poker oder Casino-Brag bezeichnet und ist eine spannende Variante eines der beliebtesten Casinospiele aller Zeiten. Bei diesen spannungsgeladenen Tischspielen messen Sie Ihren Verstand an dem Dealer, und haben die Chance, groß zu gewinnen. Kopf hoch - Sie können gewinnen, auch wenn Sie die Hand des Dealers nicht schlagen!

Ein Gewinner gibt niemals auf - spielen Sie noch heute Kartenspiele online

Unsere hochmoderne Spieleplattform bietet in jedem unserer Kartenspiele vollkommen zufällige Deals. Seien Sie versichert, dass 777 erstklassige RNGs (Random Number Generators) einsetzt, um die Zufälligkeit jeder ausgeteilten Karte zu garantieren.

Es ist genauso, als wären Sie in einem echten Spielcasino in Vegas, nur dass Sie dieses stilvolle Spiel bequem von Zuhause aus spielen können.

Aufsatteln, Partner! Sie erleben gleich die heißesten Kartenspiele unter der Sonne. Bei unseren Kartenspielen im Las-Vegas-Stil sind Ihre Fertigkeiten aufs Höchste gefordert. Genießen Sie den fesselnden Spielverlauf und die hohen Gewinne. Wir richten uns sowohl an Laien als auch an Profispieler. Nehmen Sie Platz und lassen Sie sich registrieren – die Spiele beginnen gleich!

Card Games

When you think of classic casino games, one of the first images that comes to mind is the shuffle of cards and the green baize of the casino tables. The term card games is used for games played on tables with cards like Blackjack, Baccarat, and Triple Card Poker.

Our card games are loaded with excitement – precisely what you’d expect from a Las Vegas-style casino.

Read More

Blackjack

At its heart, Blackjack is a strategy-based game with a dollop of luck thrown in for good measure. Your task is simple: Beat the dealer’s hand total without exceeding 21.

  • Multihand Blackjack – Itching to play plenty of Blackjack hands? Multihand Blackjack is one of the most popular attractions here at 777. You will be playing up to 5 hands at once, with 5 decks in play. The dealer stands on all 17s and there is no surrender, and no re-splitting.
  • American Blackjack – The good ‘ol Red, White & Blue variant of Blackjack is a home favourite here at 777. While there are slight variations between Las Vegas rules and Atlantic City rules, American Blackjack has several distinct features. For starters, 6 decks of cards are used. The Blackjack dealer checks for Blackjack on Aces, Royals and 10s, and the dealer stands on all 17s.

Baccarat

Baccarat can be traced all the way back to 1490, when it was a favourite game of nobles during the reign of King Charles VIII, hence the moniker ‘Game of Kings’. Baccarat is a simple game to learn and play, the dealer handles the draw of cards and the player has no decisions to make during the game. The only two decisions make before the game starts are the selection of the position you think will win the next hand, and the amount you want to wager.

Triple Card Poker

Also known as 3 Card Poker, Tri Poker or Casino Brag, Triple Card Poker is an exciting variation on one of the most popular casino games of all time. This super charged table games will pit your wits against the dealer for the chance to win big! Heads UP - you can win even if you fail to beat the dealer’s hand!

A Winner Never Quits – Play Card Games Online Today

Our state-of-the-art gaming platform provides completely random deals in each of our Card games. Rest assured, 777 utilizes top-tier RNGs (Random Number Generators) to guarantee the randomness of every card dealt.

It’s just like being at a real life Vegas casino, only you’re enjoying these stylish games from the comforts of home.

Saddle up partner, you’re about to experience the hottest card games under the sun. Our Las Vegas-style card games will test your skills to the max with captivating gameplay and the biggest paydays. We cater to high rollers and casual players alike; pull up a seat and get registered – the games are about to begin!