3-Karten-Live-Poker

SCHLIESSEN -
Willkommens Bonus von bis zu $200 Jetzt einzahlen mehr Informationen
Windows
Dealer dealing 3 card poker cards
Live Three Card Poker bietet die ganze Spannung des Standardpokers in einem Live-Spieleformat. Diese beeindruckende Glücksspielerfahrung garantiert Spannung und Aufregung rund um die Uhr. Nicht nur Fans des traditionellen Pokers werden Live Three Card Poker als perfekte Wahl für Live Casino Unterhaltung betrachten.  Wenn Sie daran interessiert sind, große Gewinne abzusahnen, ist Live Three Card Poker genau die richtige Wahl für Sie!

Hauptmerkmale:

  • Echte Live-Dealer
  • Spielen Sie mehrere Live-Spiele gleichzeitig
  • Pair Plus Bonuswette
Live 3 Card Poker Screenshot #1
Live 3 Card poker screenshot #2

Einsatz erhöhen für Spannung bei 777

Der Anfang ist richtig einfach. Der Dealer benötigt eine Königin oder etwas Höheres, um sich zu qualifizieren. Der Ante-Bonus kommt ins Spiel, wenn Sie einen Straight oder eine bessere Hand haben. Auszahlungen von 1000 zu 1 sind mit dem Sechs-Karten-Bonus verfügbar und es gibt in diesem aufregenden Spiel auch eine Pair Plus-Option. Diese zusätzlichen Wetten geben Ihnen mehr Chancen, hier beim klassischen Live Casino von 777 zu gewinnen.

Zusätzliche Wettoptionen mit Three Card Poker

Es gibt eine interessante Wette bei Live Three Card Poker, bekannt als die Pair Plus-Bonus-Wette. Dies ist eine grandiose optionale Wette, bei der Ihr Ziel darin besteht, ein Paar oder besser zu bilden. Wenn das passiert, gewinnen Sie, unabhängig davon, welche Hand der Dealer hat. Die Auszahlung der Pair Plus-Bonuswette am Tisch kann bis zu 100 zu 1 betragen.

Es gibt auch eine andere, spannende Wette in Form einer Sechs-Karten-Bonuswette. Hier wird verlangt, dass Sie die höchste 5-Karten-Poker-Hand bilden. Sie können das tun, indem Sie Ihre 3 Karten verwenden, ebenso wie die 3 Karten des Dealers. Sie erhalten Gewinne, wenn Sie mindestens drei einer Art haben, ohne Rücksicht darauf, was der Dealer hat. Und die Auszahlungsquoten liegen bei unglaublichen 1000 zu 1. So viel Spannung und so hohe Gewinnchancen erwarten Sie bei dem großartigsten Neuzugang in der Live Casino-Arena, hier bei 777.

Machen Sie sich bereit für wilde Action mit Live-Three card poker in unserem authentischen Vegas Spielcasino!

Verwandte Spiele


Aktuelle Casino Gewinner

Live 3 Card Poker

CLOSE -
Get up to $200 WELCOME BONUS Deposit Now More Info
Windows
Dealer dealing 3 card poker cards
Live Three Card Poker offers all of the excitement of a standard poker game in a live gaming format. This immersive gaming experience guarantees suspense and excitement around the clock. Among others, fans of traditional poker will find Live Three Card Poker to be the perfect selection for live casino entertainment.  If you’re interested in winning big, Live Three Card Poker is the must-play attraction!

Main Features:

  • Real live dealers
  • Play multiple live games simultaneously
  • Pair plus bonus bet
Live 3 Card Poker Screenshot #1
Live 3 Card poker screenshot #2

Ante Up for Excitement at 777


Getting started is a snap, and the dealer requires a Queen or higher to qualify. The Ante Bonus comes into play when you hit a Straight or better hand. 1000 to 1 payouts are available with the Six Card Bonus and there is also a Pair Plus option in this thrilling game. These additional bets give you more chances to win right here at 777s classic live casino.

Extra Betting Options with Three Card Poker


There is an interesting bet in Live Three Card Poker known as the Pair Plus Bonus Bet. This is a terrific optional bet where your goal is to form a Pair or Better. When this happens, you will win, regardless of whatever hand the dealer is holding. The table payout of the Pair Plus Bonus Bet can be as high as 100 to 1.

There is also another exciting bet available in the form of a Six Card Bonus Bet. Here you will be required to form the highest-ranking 5-card poker hand. You can do so by using your 3 cards as well as the dealer’s 3 cards. You will receive winnings when you have at least three of a kind – regardless of what the dealer is holding. And the payouts are an incredible 1000 to 1. That's what levels of excitement and reward await you with the latest and greatest addition to the live casino arena here at 777.

Get ready for wild action with Live Three card poker right here at our authentic Vegas casino!

Related Games


Todays Winners