Live Baccarat

SCHLIESSEN -
Holen Sie sich bis zu $ 200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
mehr Informationen
Windows
Live Baccarat Main Image
Machen Sie sich bereit für Aufregung und große Gewinnchancen mit Live Baccarat. Unser exklusives Online-Spielcasino bietet Ihnen zwei aufregende Live Baccarat-Varianten - Standard-Baccarat und Baccarat VIP. Diese Spiele werden mit interaktiven Elementen aufgepeppt, die Sie interessant finden werden. Außerdem gibt es unzählige Merkmale, die maximale Spielfreude auf Smartphones, Tablets und PC-basierten Plattformen ermöglichen. Spielen Sie das spannendste Casino-Kartenspiel in Las Vegas mit nur einem Klick – zu jeder gewünschten Zeit.

Hauptmerkmale:

  • Echte Live-Dealer
  • Pairs Side Bets
  • Spielen Sie mehrere Live-Spiele gleichzeitig
screenshot of live baccarat #1
Live Baccarat screenshot #2

Merkmale von Live Baccarat-Spielen

Live Baccarat präsentiert mehrere, einzigartige Wetten, um das Spiel noch interessanter zu machen. Zuerst können Sie Pairs Side Bets ausprobieren, indem Sie auf "Pairs" klicken. Es werden Ihnen nun zwei eindeutige Wettoptionen angezeigt – Banker Pair und Player Pair. Dies ist ein zusätzlicher Einsatz, mit dem Sie Gewinne erzielen können, wenn Sie glauben, dass der Banker oder Player ein Paar bildet. Die Auszahlungsquote bei dieser Wette liegt bei 11:1. Für Fans von Live Baccarat gibt es einfach keinen Ersatz für dieses High Roller-Spiel. 

Baccarat ist anders als Blackjack, da Sie bei Baccarat niemals Pleite gehen können. Bei Baccarat können Sie Wetten entweder auf den Spieler oder den Bankier abgeben, und das Ziel besteht darin, ein Blatt zu ziehen, das so weit wie möglich an die 9 herankommt. Bei jedem Wert eines Blattes, der 9 übersteigt, wird die linke Ziffer einfach abgezogen. Die andere Wette ist als Tie Bet bekannt und hat eine Auszahlungsquote von 8:1. Sie können diese Wette abgeben, wenn Sie glauben, dass der Wert des Spielereinsatzes dem Wert des Bankiereinsatzes entspricht. Die Zahlen 2 - 9 haben ihren Nennwert, Royals und 10er gehen von einem Wert von 0 aus und Asse entsprechen einer 1. 

Die Werte eines Blattes in Baccarat sind ganz anders als bei anderen Spielen. Gehen wir mal davon aus, dass Sie 7 + 5 als Ihre ersten beiden Karten gespielt haben. Die Gesamtsumme der Karten beträgt 12, aber bei jedem Wert über 9 muss die linke Ziffer subtrahiert werden. Somit verbleibt Ihnen ein Wert von 2 auf der Hand. Ebenso ist ein König + 9 gleichzusetzen mit einer 9 – ein Natural. Die Wetten, die höchstwahrscheinlich gut ankommen, sind Bankierswetten, und das ist der Grund, warum das Vigorish bei reellen Spielcasinos bei 5 % auf Bankierswetten liegt. Es wird keine Provision auf Spielerwetten eingezogen. 

Nun, da Sie die Regeln von Live Baccarat kennen, erklimmen Sie die nächste Stufe und spielen Sie Live Baccarat bei 777. Erleben Sie noch heute den majestätischen Reiz dieses spannenden Casino-Tischspiels!


Verwandte Spiele


Aktuelle Casino Gewinner

Live Baccarat

CLOSE -
Get up to $200 WELCOME BONUS Deposit Now More Info
Windows
Live Baccarat Main Image
Get ready for excitement and big winning potential with Live Baccarat. Our exclusive online casino features two exciting variants of Live Baccarat for you to enjoy – Standard Baccarat and Baccarat VIP. These games are peppered with interactive elements to keep you interested. Plus, there are myriad features that allow for maximum enjoyment on smartphones, tablets and PC-based platforms. Play Las Vegas’ most thrilling casino card game at the click of a button, anytime you desire!

Main Features:

  • Real live dealers
  • Pairs side bets
  • Play multiple live games simultaneously
screenshot of live baccarat #1
Live Baccarat screenshot #2

Features of Live Baccarat Games


Live Baccarat showcases several unique bets to spice up the game even more. First off, you can enjoy Pairs Side Bets by clicking on the Pairs button. Two distinct betting options will be revealed to you – Banker Pair and Player Pair. This is an additional wager allowing you to profit if you believe the Banker or the Player will form a pair. The payoff for this bet is 11:1. For Live Baccarat fans, there simply is no substitute for this high roller game. 

Baccarat is different to Blackjack since you can never go bust in Baccarat. You can place wagers on either the Player or the Banker in Baccarat and the objective is to pick the hand that will get as close to 9 as possible. Any hand value exceeding 9 simply has the left digit deducted from it. The other bet is known as a Tie Bet and it pays 8:1. You can take this wager if you believe the value of the Player bet will equal the value of the Banker bet. Numbers 2 – 9 have their face value, Royals and 10s assume a value of 0 and Aces are 1. 

The hand values in Baccarat are unlike anything in other games. Say you’re dealt 7 + 5 as your first two cards. The total of the cards is 12, but any value over 9 needs to have the left digit subtracted. This leaves you with a hand value of 2. Likewise a King + 9 is equal to 9 – a natural. The bets most likely to come good are Banker bets and this is why the Vigorish is 5% on Banker bets at land-based casinos. There is no commission taken on Player bets. 

Now that you know the rules of Live Baccarat, take the next step and play Live Baccarat at 777. Experience the majestic appeal of this thrilling casino table game today! 


Related Games


Todays Winners