Live Blackjack

SCHLIESSEN -
Holen Sie sich bis zu $ 200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
mehr Informationen
Windows
iOS
Android
A Dazzling blackjack dealer
Blackjack ist das populärste Casino-Kartenspiel der Welt. Dieses kultige Geschicklichkeits-, Strategie und Glücksspiel ist überall der ganze Stolz der Spieler. Ihre Aufgabe bei Blackjack ist ganz einfach: Schlagen Sie den Dealer, ohne die 21 zu überschreiten. Wir bieten so viele einzigartige Varianten dieses Spiels, dass Ihnen eine reiche Auswahl spannender Spielarten zur Verfügung steht.
Hauptfunktionen:
  • Echte Live-Dealer
  • Blackjack-Nebenwetten
  • Mehrere Spiele gleichzeitig spielen
Screenshot #1 of live blackjack
Screenshot #2 of live blackjack

Live Blackjack bringt das ultimative Las Vegas-Erlebnis direkt auf Ihren Bildschirm - in Echtzeit. Unsere Blackjack-Dealer sind die besten der Branche. Sie führen Sie durch die Regeln, erläutern das Setzen von Wetten und erzählen ab und zu ein paar Anekdoten. Andererseits ist es genau das, was Sie von einer freundlichen und nostalgischen Erfahrung hier bei 777 erwarten.

Das Live Dealer Blackjack-Erlebnis

Live Dealer Blackjack weist gegenüber dem traditionellen Online-Blackjack einige Unterschiede auf. Es ist natürlich das gleiche großartige Spiel, nur besser. Stellen Sie sich einen Moment vor, dass Live Blackjack echte elegante und professionelle Croupiers bietet, die von einem sicheren Standort per Streaming-Webcam Karten an Sie austeilen. Sie werden sich fühlen, als hätten Sie mit dem Klick auf ein paar Tasten an einem authentischen Blackjack-Tischspiel Platz genommen.

Für sehr viele Online-Casinospieler wird die Attraktivität von Live Blackjack durch die Glaubwürdigkeit des Spiels noch erhöht. Da die Karten vor Ihren Augen gemischt werden und keine RNGs (Zufallszahlengeneratoren) verwendet werden, um die Karten zu ermitteln, die an Sie ausgegeben werden, gewinnt das ganze Spielerlebnis an Authentizität. Spieler mit einer Vorliebe für die alte Schule des classic Blackjack-Entertainments werden an unserer umfangreichen Palette von Live Blackjack-Spielen Gefallen finden.

Spezielle Einsätze bei 777 Live Blackjack

Als Blackjack-Spieler stehen Ihnen viele verschiedene Möglichkeiten für Einsätze zur Verfügung. Wir haben mehrere zusätzliche Einsätze eingeführt, wie etwa Blackjack-Nebenwetten sowie Bet-Behind- und Pre-Decision-Einsätze. Bei 21+3-Nebenwetten können Sie Einsätze auf bestimmte Kartenkombinationen platzieren und die dazugehörigen Gewinne erhalten, wenn diese Kombinationen auftreten. Diese Funktion ähnelt den Kombinationen im Poker mit zwei Lochkarten und der Upcard des Dealers.

Bei Blackjack Bet Behind können unbegrenzt viele Blackjack-Spieler auf ein einzelnes Live Blackjack-Spiel setzen. Das bedeutet außerdem, dass beliebig viele auf einen einzelnen Platz setzen können: Wenn Sie einen Spieler mit einer Glückssträhne sehen, können Sie auf ihn setzen. Gold-Medaillen zeigen an, welche Spieler eine Glückssträhne haben, und Sie können auf diese Spieler und auf das eigene Blatt setzen. Mit Pre-Decision-Einsätzen können Sie viel Zeit einsparen, weil Sie nicht warten müssen, bis Sie an der Reihe sind, um zu entscheiden, ob Sie ziehen, halten, aufteilen, verdoppeln oder sich versichern möchten. Sie können zur gleichen Zeit wie der erste Spieler setzen!

Unsere Live Blackjack-Tische sind brandheiß - kommen Sie zu uns und nehmen Sie Platz. Das ultimative realistische Spielerlebnis wartet auf Sie mit umwerfenden Dealern und Unterhaltung in Echtzeit!


Verwandte Spiele


Aktuelle Casino Gewinner

Live Blackjack

CLOSE -
Get up to $200 WELCOME BONUS Deposit Now More Info
Windows
iOS
Android
Live blackjack at 777
Blackjack is the most popular casino card game in the world. This iconic game of skill, strategy and good fortune is the pride and joy of players everywhere. Your task is simple in Blackjack: Beat the dealer without exceeding 21. With so many unique variants of the game available, you will have plenty of exciting variety right at your fingertips.

Main Features:

  • Real live dealers
  • Blackjack side-bets
  • Play multiple games simultaneously
Screenshot #1 of live blackjack
Screenshot #2 of live blackjack

Live Blackjack brings the ultimate Las Vegas experience direct to your screen – in real time. Our Blackjack dealers are the best in the business and they will walk you through the rules, explain bet placement and share anecdotes from time to time. But then again, that’s precisely what you would expect from a warm and friendly nostalgic experience here at 777.

The Live Dealer Blackjack Experience


Live Dealer Blackjack is different to traditional online Blackjack in several ways. Think of it as the same great game, only better. Consider for a moment that Live Blackjack features chic and sophisticated real croupiers dealing cards to you from a secure location, via streaming webcam. The experience is reminiscent of being seated at an authentic Blackjack table game at the click of a few buttons.

For a great many online casino players, the appeal of Live Blackjack is further enhanced by the credibility of the game. Since cards are shuffled before your eyes and no RNGs (random number generators) are used to determine the cards you are dealt – it adds a certain degree of authenticity to the overall experience. Players with a penchant for old school, classic Blackjack entertainment will relish the prospect of our expansive range of Live Blackjack games.

Featured Bets with 777 Live Blackjack


As a Blackjack player, you have a vast range of available betting options. We have introduced several additional bets such as Blackjack Side Bets, Bet Behind and Pre Decision bets. With 21 +3 Side Bets, you can place wagers on certain combinations of cards with related payouts when those combinations appear. This feature is similar to poker-style combinations with 2 hole cards and the dealer’s upcard.

With Blackjack Bet Behind, an unlimited number of Blackjack players can wager on a single game of Live Blackjack.  Also, it means that scores of players can wager on a single seat – so if you see a player on a hot streak you can bet on them. Gold medals indicate which players are on winning streaks and you can wager on them and your own hand too. With Pre Decision betting, you can shave off plenty of time since you won’t have to wait your turn when deciding when to hit, stand, split, double, or take insurance.  You can bet at the same time as the first player!

Our Live Blackjack tables are sizzling hot – come on over and take your seat. The ultimate gaming realism awaits you with gorgeous dealers and real-time entertainment!


Related Games


Todays Winners