French Roulette

SCHLIESSEN -
Holen Sie sich bis zu $ 200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
mehr Informationen
Windows
French Roulette Main Image
French Roulette ist zweifelsfrei eines der spannendsten Casino-Tischspiele bei 777. Wir haben einen speziellen Abschnitt für Fans des French Roulette eingerichtet, damit sie dieses Spiel in einer luxuriösen und lohnenden Umgebung spielen können. Kommen Sie und lassen Sie sich ein auf die faszinierende Unterhaltung, die dieses Spiel zu bieten hat. Eigentlich war es der französische Philosoph und Physiker Blaise Pascal, der den Roulettezylinder erfunden hat.

Hauptmerkmale:

  • 36 Zahlen + einfache Null
  • Nur für PC verfügbar
  • Hausanteil - 2,70 %
French Roulette Screenshot #1
French Roulette Screenshot #2

Sie werden sofort merken, dass das Rad des French Roulette ähnlich ist wie das des European Roulette, mit abwechselnden roten und schwarzen Fächern. Zunächst enthielten die French Roulette-Räder noch eine 0 und eine 00. Das änderte sich jedoch, als die Deutschen eine konkurrenzfähigere Version des Spiels einführten, mit einer für Spieler attraktiven einzigen, grünen 0. Normalerweise besitzt diese Roulette-Variante mit 97,3 % dieselbe Ausschüttung an die Spieler wie Ihr Roulette. Es ist schön, fesselnd und wunderbar lohnend, wenn sich das Rad zu Ihren Gunsten dreht!
Wenn Sie um höhere Einsätze spielen möchten, versuchen Sie Ihr Glück bei French Roulette High Limit – ausdrücklich reserviert für French Roulette High-Roller. Hier gilt ein Mindestgebot von 5 und ein Maximalgebot von 2.000 pro Drehung.

Schicke & ausgeklügelte Roulette-Unterhaltung


French Roulette verbindet den Charme der alten Schule mit hochmoderner Technologie. Dieses spannende Spiel hat einen Hausvorteil von 2,70 % und eine theoretische Ausschüttung an die Spieler von 97,3 %. Sie können Einsätze auf einer großen Bandbreite an Wetten setzen, einschließlich Innen- und Außenwetten. Bitte denken Sie daran, dass Innenwetten individuelle Zahlen und Zahlengruppen sind, während Außenwetten die peripheralen Wetten sind, einschließlich 1. 12, 2. 12 und 3. 12, ungerade/gerade (impair/pair), 1 - 18 niedrig (manque), 19 - 36 hoch (passe) und andere.

Abgesehen von den französischen Begriffen gibt es ein allgemein gültiges Design dieses Spiels, das es so verlockend macht. Aber es gibt noch etwas, wodurch sich French Roulette von European Roulette unterscheidet, und das ist die La-Partage-Regel. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass, wenn Sie eine Even-Money-Wette setzen und die Kugel auf der Null landet, Sie nur 50 % Ihrer Wette verlieren. Aktuell bietet French Roulette mit nur 1,35 % den niedrigsten Hausvorteil der Roulette-Varianten.

Nehmen Sie Platz und erleben Sie die Königin des French Roulette – das Roulette-Spiel mit dem insgesamt niedrigsten Hausvorteil. Genießen Sie den Charme der Vergangenheit bei unserem Western-Online-Casino!


Ähnliche Spiele


Aktuelle Casino Gewinner

French Roulette

CLOSE -
Get up to $200 WELCOME BONUS Deposit Now More Info
Windows
French Roulette Main Image
French Roulette is without a doubt one of the most exciting casino table games at 777. We’ve roped off a special section for fans of French Roulette so that you can enjoy this game in a luxurious and rewarding milieu. Gather around, and prepare to be mesmerized by the spellbinding entertainment that this game has to offer. Indeed, it was the French philosopher and physicist Blaise Pascal who invented the roulette cylinder.

Main Features:

  • 36 numbers + single zero
  • Available on PC only
  • House edge – 2.70%
French Roulette Screenshot #1
French Roulette Screenshot #2

You will instantly notice that the French Roulette wheel is similar to the European Roulette wheel with alternating red and black slots. Initially, French Roulette wheels featured a 0 and 00, but this changed when the Germans introduced a more competitive version of the game to attract fans with only a green 0. Typically, this roulette variant has the same return to play a percentage as your Roulette at 97.3%. It is attractive, engaging and wonderfully rewarding when the wheel spins in your favour!
For those of you looking to play bigger bets, take a shot at French Roulette High Limit – expressly reserved for French Roulette high rollers. The game features a minimum bet of 5 and a maximum bet of 2,000 per spin.

Chic & Sophisticated Roulette Entertainmen


French Roulette fuses old school charm with cutting-edge technology. This riveting game has a house edge of 2.70% and a theoretical return to player of 97.3%. You can place wagers on a wide range of bets including inside bets and outside bets. Recall that the inside bets are individual numbers and groups of numbers, while outside bets are the peripheral bets including 1st 12, 2nd 12, and 3rd 12, odds/even (impair/pair), 1-18 (manque), 19 -36 (passe), and others.

Besides for the French wording, it is the overall design of this game that makes it so enticing. But there's something else that distinguishes French Roulette from European Roulette, and it is known as the La Partage Rule. Simply put, when you place an even-money bet and the ball lands in the 0 pocket, you will only lose half of your bet. At this point in time, French Roulette offers the lowest house edge of any of the roulette variants at just 1.35%.

Now you are ready to take your seat and experience the majesty of French Roulette – the roulette game with the lowest overall house edge. Enjoy old-school charm at our western online casino!


Related Games


Todays Winners