Millionaire Genie

SCHLIESSEN -
Holen Sie sich bis zu $ 200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
mehr Informationen
Jackpot:
Windows
iOS
Android
Millionaire Genie Slot Machine Game with Jackpot at 777 Casino
Millionaire Genie ist ein spannendes progressives Jackpot-Spiel mit Gratisdrehungen, Bonusspielen und einer unglaublichen Vielfalt an funktionsreichen Unterhaltungsangeboten. Gönnen Sie sich jede Menge Magie und Geheimnisse, denn dieser Spielautomat mit Aladin-Thema nimmt Sie mit auf eine Fantasiereise durch ein magisches Paradies. Die magische Lampe erschafft einen Millionaire Genie und diese lebenslustige Figur ist bereit, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.

Hauptmerkmale:

  • 15 Gewinnlinien
  • Automatische Spielfunktion
  • Magische Unterhaltung mit Spielautomaten
  • Progressiver Jackpot, Bonusspiel, Wild-Symbole, Scatter-Symbole, Sticky Wild-Symbole, Gratisdrehungen
screenshot of Millionaire Genie
screenshot #2 of Millionaire Genie

Sie erhalten Gratisdrehungen, wenn mindestens 3 Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen, um Ihnen die Gratisdrehungen zu gewähren. Und mit den riesigen Jackpots ist dieses Spiel auf jeden Fall das Richtige für unerschrockene Abenteurer. Rüsten Sie sich für ein besonderes Abenteuer, wenn fantastische, progressive Jackpots zufällig vergeben werden. Die ganze Zeit über wird der sanft hin und her wiegende Millionaire Genie seine magische Freude über die sich drehenden Walzen verbreiten. Der Dschinn thront auf einer Schatzschatulle und freut sich darauf, Ihre Wünsche zu erfüllen!

Der Millionaire Genie erfüllt Ihre Wünsche!

Millionaire Genie ist wohl das beliebteste Video-Slot-Spiel bei 777. In diesem Spiel wurden bereits Millionen von Dollar ausgezahlt, sodass Spieler weiterhin in Scharen herbei strömen. Das Spiel bietet mehrere Symbole, einschließlich der magischen Lampen, Gold-Säcke, Schlangen, goldene Schlüssel und ein Zauberbuch. Aber die wahren Schätze sind die Bonussymbole, Wild-Symbole, Scatter-Symbole und andere. Wenn Sie mindestens 3 Boni auf den sich drehenden Walzen erhalten, wird das Bonusspiel "Genie's Palace" (Palast des Dschinn) ausgelöst. Das Millionaire Genie (MG) Wild-Symbol ersetzt alle Symbole, um Gewinnkombinationen zu bilden - mit Ausnahme des Millionaire Genie Scatter Symbols.

Spieler, die das automatische Spiel nutzen möchten, können mit 10, 25, 50 oder 75 Drehungen mit voreingestellten Einsätzen spielen. Da dies ein progressives Jackpot-Spiel ist - und einer der weltweit beliebtesten Video Slots - tun Sie gut daran, maximale Wetten auf die 15 Gewinnlinien zu setzen. Wenn Sie den Preis gewinnen, erhalten Sie somit alles.

Gratisdrehungen, Wild-Symbole und Sticky Wild-Symbole beim Millionaire Genie-Spielautomaten

Wenn Sie bis zu 3 Scatter-Symbole herbei zaubern, werden die Gratisdrehungen aktiviert. Und das Spiel bietet auch MG Sticky Wild-Symbole in der Gratisdrehrunde. Diese tollen Funktionen bleiben während der gesamten Gratisdrehrunden im Spiel auf den Walzen. Bei mindestens 3 Scatter-Symbolen auf den Walzen erhalten Sie Gratisdrehungen. Je höher die Anzahl der Scatter-Symbole, desto mehr Gratisdrehungen erhalten Sie. Da es nur 15 Linien zum spielen gibt, können Sie dem Spiel bei jeder Drehung Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.

Wenn Sie die richtige Anzahl an Scatter-Symbolen erhalten, können Sie lächelnd zur Schatzkammer mit Gratisdrehungen und unglaublichen Gewinnen vordringen. Eine wirklich nette Funktion des Spiels taucht während des Bonusspiels "Genie's Palace" (Palast des Dschinn) auf. Dort werden Ihnen 2 magische Wünsche gewährt, mit denen Sie Ihren Bonus genießen können. Geheimnisvolle Multiplikatoren gibt es ebenfalls zu gewinnen - und die Gewinne werden ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern!


Ähnliche Spiele


Aktuelle Casino Gewinner
Holen Sie sich bis zu $ 200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
mehr Informationen
ÜBER UNS

Jackpot ist nicht nur ein Spiel, sondern eine Lebensart!

Weitere Informationen
ERSTE SCHRITTE

Ausführliche Anleitung für den Spielbeginn

Weitere Informationen
777 GEWINNER

Werden Sie einer unserer 777 Gewinner

Erfahren Sie mehr

Copyright 2015 - 2017 Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von 888 Holdings PLC.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited ist in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen.
888 Holdings PLC ist an der Londoner Börse gelistet.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Services in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 022 und 039) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von 888 UK Limited, einem von der Great Britain Gambling Commission (britische Glücksspielkommission) zugelassenen und regulierten Unternehmen, betrieben.
Unsere Services in Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (mit Ausnahme der Staaten, in denen unsere Services im Rahmen einer lokalen Lizenz erbracht werden) und in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Freihandelszone werden von Virtual Digital Services Limited betrieben, einem Unternehmen, das in Gibraltar, einem Teil der Europäischen Union, amtlich eingetragen ist.
Virtual Digital Services Limited ist im Rahmen einer Glücksspiellizenz nach dem Recht von Gibraltar tätig.
Unsere Wettprodukte werden in Ireland von 888 Ireland Limited betrieben, einem in Gibraltar amtlich eingetragenen Unternehmen, das von den irischen Steuerbehörden lizenziert und reguliert wird.
Unsere Adresse: 601-701 Europort, Gibraltar.
Wir befürworten verantwortungsbewusstes Spielen und unterstützen GamCare.

Millionaire Genie

CLOSE -
Get up to $200 WELCOME BONUS Deposit Now More Info
Jackpots:
Windows
iOS
Android
Millionaire Genie Slot Machine Game with Jackpot at 777 Casino
Millionaire Genie is a thrilling progressive jackpot game with free spins, bonus games and an incredible array of feature-rich entertainment. Treat yourself to a lavish selection of magic and mystery, as this Aladdin-themed slots caper takes you on a fantasy journey through a magical paradise. The magic lamp is brewing up a Millionaire Genie and this fun-loving character is ready to grant your every wisho.

Main Features:

  • 15 paylines
  • Autoplay functionality
  • Magical slots entertainment  
  • Progressive jackpot, bonus game, wilds, scatters, sticky wilds, free spins
screenshot of Millionaire Genie
screenshot #2 of Millionaire Genie

Free spins are gifted to you when 3+ scatter symbols line up on the reels to grant you free spins. And with the huge jackpots on offer, this game is definitely ready for the intrepid adventurer. Gear up for an adventure of note where out-of-this-world progressive jackpots are randomly awarded. All the while, the gently swaying Millionaire Genie will be spreading his magical cheer across your spinning reels. Perched atop a treasure casket, the Genie is eager to do your bidding! 

The Millionaire Genie Grants Your Wishes!

Millionaire Genie is arguably the most popular video slot game at 777. With millions of dollars already paid out in this game, players continue to flock to it in their droves. The game features multiple symbols, including magical lamps, sacks of gold, serpents, golden keys, and a spell book. But the real treasures are the Bonus symbols, Wild symbols, Scatter symbols and others. When you hit 3+ bonuses on the spinning reels, the Genie’s Palace Bonus Game is triggered. The Millionaire Genie (MG) Wild symbol substitutes for all other symbols to form winning combinations – except for the Millionaire Genie Scatter symbol.

Players who fancy Autoplay functionality will get to enjoy x10, x25, x50 or x75 spins at pre-set wagers in the game.  Since this is a progressive jackpot game – and one of the world’s most popular video slots –you will do well to wager maximum bets on the 15 paylines. That way, when you do win the prize, you get to enjoy it all. 

Free Spins, Wilds and Sticky Wilds in Millionaire Genie Slot

When you conjure up 3 Scatters, Free Spins are activated. And the game also features MG Sticky Wilds during the free spins round. These nifty features remain on the reels throughout the game’s free spins session.  With 3+ Scatters on the reels, you will get to enjoy Free Spins. As the number of Scatter symbols increases, so too do your free spins. Since there are only 15 lines to play, you can give the game your undivided attention on every spin. 

Hit the right number of Scatter symbols and you’ll be smiling all the way to the treasure chamber with Free Spins and unbelievable winnings up for grabs.  A really nifty feature of the game crops up during the Genie’s Palace Bonus Game. There you will be granted 2 magical wishes to enjoy your bonus. Mystical multipliers are up for grabs too – and the winnings are guaranteed to put a smile on your dial!


Related Games


Todays Winners