Treasure Fair

SCHLIESSEN -
Holen Sie sich bis zu $ 200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
mehr Informationen
Jackpot:
Windows
iOS
Android
Treasure Fair Slot Machine Game with Jackpot at 777 Casino

Treasure Fair ist ein funktionsreiches Video Slot-Spiel mit einem riesigen progressiven Jackpot-Zahltag. Mit Clowns, Riesenrädern und matten, unheimlichen Farben ist dieses Spiel der Star der Show bei 777. Das Spiel bietet 5 Walzen und 25 Gewinnlinien voller spannender Unterhaltung. Sie sollte es sich nicht entgehen lassen. Unter anderem gibt es explodierende Wild-Symbole, einen stattlichen progressiven Jackpot und 5 einzigartige Boni. Das 3D-Intro zu diesem Spiel wird Sie von Anfang an fesseln und der nicht allzu freundliche hagere alte Mann sorgt mit seiner gruseligen Art für jede Menge Nervenkitzel. Der Treasure Fair Spielautomat ist eines jener hyper-dynamischen Spiele voller Spannung, die den Vergnügungspark mit hohem Jackpot-Potenzial auf Ihren Bildschirm bringen!

Hauptmerkmale:

  • 25 Gewinnlinien
  • Bonussymbol, Wild-Symbol, Wheel of Fortune, 5 einzigartige Boni, explodierende Wild-Symbole, Verdoppeln und Jackpots
  • Gewinnquote für Spieler bei 94,82 %
Treasure Fair screenshot
Treasure Fair screenshot #2

Die ersten Schritte bei Treasure Fair sind ein Kinderspiel. Achten Sie aber auf die gruseligen Figuren, die in den Schatten des Rummelplatzes lauern. Wenn Sie sich durch das Intro klicken, gelangen Sie zu einem Wagen, auf dem der alte Mann Ihnen 5 sich drehende Walzen und 25 Gewinnlinien voller Entertainment zeigt. Der verrückte Affe auf der rechten Seite des Bildschirms wird wild plappern, wenn sich die Walzen drehen. Das Spiel bietet viele Interaktionen mit 3D-Animationen und unzähligen verrückten Symbolen.

Merkmale des progressiven Jackpot-Spiels Treasure Fair

Treasure Fair bietet jede Menge Spaß und eine surreale Atmosphäre. Faschings-Mädels, verrückte Clowns, Wahrsager, maskierte Figuren und andere verrückte Symbole füllen die Walzen. Die Standardsymbole A, K, D, B und 10 vervollständigen die möglichen Gewinnkombinationen im Spiel. Wenn Sie mindestens 3 Bonussymbole auf den Walzen 2-3-4 erhalten, wird das Bonusspiel gestartet. Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole, um Gewinnkombinationen zu bilden - mit Ausnahme der explodierenden Wild-Symbole und der Bonussymbole.

Treasure Fair bietet zudem ein Wheel of Fortune mit 2 einzigartigen Spielstufen. Sobald Sie das Wheel of Fortune drehen, sehen Sie Ihren Multiplikator sofort. Als nächstes bestimmen Sie Ihr Bonusspiel. Der Treasure Fair Spielautomat bietet 5 einzigartige Bonusspiele. Diese heißen: Fortune Teller, Crazy Clown, Flea Master, Fire Breather und Strong Man. Während der Bonusspielrunde werden Ihre Gewinne mit dem Gesamteinsatz multipliziert. Gewinne zahlen von links nach rechts aus.

Die explodierenden Wild-Symbole im Treasure Fair Slot

Das explodiere Wild-Symbol kann auf einer beliebigen Position auf Walze 3 erscheinen. Sobald dieses Symbol detoniert, wird es 2 oder 4 zusätzliche Wild-Symbole irgendwo auf den sich drehenden Walzen bilden. Diese zusätzlichen Wild-Symbole werden dann während der 3 Extradrehungen gesperrt. Die Gesamtzahl der Extradrehungen und Wild-Symbole wird während des Spiels zufällig ermittelt. Das Spiel hat zudem ein nettes Verdopplungsspiel. Sie können all Ihre Gewinne verdoppeln, indem Sie auf den Double Up (Verdoppeln) Button drücken, nachdem Sie gewonnen haben, und dann entweder Kopf oder Zahl auswählen. Es gibt 4 Runden pro Drehung mit dieser Funktion. Und das Beste ist: Sie können bis zu $ 100.000 gewinnen!


ähnliche Spiele


Aktuelle Casino Gewinner

Treasure Fair

CLOSE -
Get up to $200 WELCOME BONUS Deposit Now More Info
Jackpots:
Windows
iOS
Android
Treasure Fair Slot Machine Game with Jackpot at 777 Casino

Treasure Fair is a feature-rich video slot game with a massive progressive jackpot payday. Decked out with clowns, Ferris wheels and dull eerie colors, this game is the star of the show at 777. With 5 reels and 25 paylines of haunting entertainment, this game is not to be missed. Among others, there is an exploding wild feature, a whopping progressive jackpot and 5 unique bonuses. The 3D intro to this game will grab you from the get-go and the none-too-friendly gaunt old man will add just the right amount of creepiness to keep you on the edge of your seat. Treasure Fair slot is one of those high octane attractions that brings the amusement park to your screen with lots of jackpot potential! o

Main Features:

  • 25 paylines
  • Bonus symbol, Wild symbol, Wheel of Fortune, 5 Unique Bonuses, Exploding Wild, Double Up and Jackpots
  • Return to Player of 94.82% 
Treasure Fair screenshot
Treasure Fair screenshot #2

Getting started with Treasure Fair is a breeze. Just be sure to watch out for creepy characters lurking in the shadows of the fairground. Once you click through the intro, you’ll be directed to a wagon where the old man will reveal the 5 spinning reels and 25 paylines of themed entertainment. The zany monkey on the right side of the screen will be looking on in earnest, chattering wildly as the reels spin. High levels of interaction feature in the game, with 3D animation and myriad zany symbols.  

Features of Treasure Fair Progressive Jackpot Game

Treasure Fair is packed with lots of fun and a surreal atmosphere. Carnival gals, crazy clowns, fortune-tellers, masked characters, and other zany symbols fill the reels. The standard A, K, Q, J and 10 symbols complete the possible winning combinations in the game. When you hit 3+ bonus symbols on reels 2-3-4 the Bonus Feature is initiated. The Wild Symbol will substitute for all other symbols to form winning combinations too – except for the exploding wilds and the bonus symbols. 

Treasure Fair also sports a Wheel of Fortune which is made up of 2 unique stages. Once you spin the Wheel of Fortune, you will instantly know what your multiplier is. Next up, you will determine your Bonus game. There are 5 unique Bonus games in Treasure Fair slot. These include the Fortune Teller, Crazy Clown, Flea Master, Fire Breather and Strong Man. During the Bonus games round, your winnings will be multiplied by the total wager. Wins pay from left to right. 

The Exploding Wild Feature in Treasure Fair Slot

The Exploding Wild symbol can appear at any position on reel 3. Once this symbol detonates, it will form 2 or 4 extra wilds anywhere on the spinning reels. Those additional wild symbols will then lock during the 3 re-spins. The total number of re-spins and wilds is randomly assigned during the game. There is also a nifty Double Up feature in the game. You can x2 all your prizes by clicking on the Double Up button after you win and then select either Heads/Tails. There are as many as 4 rounds per spin with this feature. And here’s the best part – you can win up to $100,000!


Related Games


Todays Winners