Video Poker

Video Poker ist eine computerisierte Version des 5 Karten Pokers, das in einem ähnlichen Format wie Spielautomatenspiele gespielt wird. Hunderte Varianten von Video Poker Spielen stehen zur Auswahl, darunter Tens or Better, Deuces Wild, Aces & Faces, Deuces & Jokers, Jacks or Better, Doppelbonus Poker, Doppel Doppel Bonus und viele weitere. Das Spiel hat eine dramatische Veränderung seit seiner Einführung in den späten 1970er Jahren durchlaufen. Video Poker hat sich in einem solchen Umfang entwickelt, dass es heute eine feste Einrichtung sowohl in Online Casinos als auch in traditionellen Casinos ist. Das Wachstum der Video Poker Branche reflektierte die stetige Zunahme von PC Verkäufen in den 1980er, den 1990er Jahren und darüber hinaus. Mit zunehmender Computer Affinität konnten sich Spieler sehr schnell für diese Spiele begeistern. Video Poker Automaten gehören in Las Vegas, Atlantic City und anderen Glücksspiel Mekkas mittlerweile zum gewohnten Bild.

Es steht eine umfangreiche Palette an Spielen zur Auswahl, von Spielen mit geringem Einsatz bis hin zu sehr hohen Wetten. Grundsätzlich stellt ein Video Poker Automat ein 5 Karten Pokerspiel zwischen Maschine und Spieler dar.

Über Video Poker

Regeln

Die Regeln von Video Poker hängen von der spezifischen Variante, die gespielt wird, ab. Beim Video Poker folgen alle Spiele den Regeln des 5 Karten Pokers. Spieler müssen versuchen die bestmögliche 5 Karten Hand zusammenzustellen, basierend auf den Regeln des Spiels.  Das Spiel beginnt, sobald der Spieler Geld in den Automaten geworfen oder alternativ ein Barcode Ticket mit verfügbarem Guthaben eingeführt hat. Erst dann gibt der Video Spielautomat dem Spieler 5 Karten. Spieler dürfen beliebig viele Karten halten, oder alle Karten abgeben, um neue zugewiesen zu bekommen. Bitte beachten Sie, dass alle Karten vom selben virtuellen Set ausgegeben werden, mit nur einer möglichen erneuten Kartenausgabe. Nach Abschluss der Hand erhalten die Spieler ihre Gewinne entsprechend der Auszahlungstabelle. Je seltener die Hand ist, desto höher fällt die Auszahlung aus. Spielern wird dringend empfohlen, sich mit den Regeln des jeweiligen Video Pokerspiels vertraut zu machen, um ihr Gewinnpotential zu maximieren.

Strategie

Video Pokerspiele sind in vielerlei Hinsicht abenteuerlich gestaltet. Aufgrund der Tatsache, dass der Spieler weniger unter Druck gesetzt wird, weil er gegen eine Maschine spielt, fühlt er sich bei einem Video Poker Spiel natürlich wohler, als bei einem normalen 5 Karten Pokerspiel mit anderen Spielern. Darüber hinaus erlaubt die richtige Anwendung einer Pokerstrategie, den Hausvorteil auf einen verschwindend geringen Anteil dramatisch zu reduzieren. Was das standardmäßige Fünf Karten Poker angeht, können Spieler die Regeln des Spiels sowie das Wissen, wann man halten und wann man passen soll, einfach erlernen. Komplizierte, psychologische Verhaltensweise wie Bluffen, three betting, four betting, five betting usw. sind irrelevant. Das Spiel kann mit Einsätzen gespielt werden, die für alle Spieler erschwinglich sind. Die Video Poker Strategie ähnelt der 5 Karten Pokerstrategie. Ein Spieler muss den Wert seiner Hand kennen, ebenso die Wahrscheinlichkeiten, bestimmte Karten zu halten, in der Hoffnung, noch weitere Karten zu ziehen, um eine Gewinnkombination zu komplettieren. Diese Kombinationen umfassen einen Royal Flush, einen Straight Flush, Four of a Kind, ein Full House, Three of a Kind, zwei Paare usw.

Tipps

Poker Experten sind sich einig, dass Spieler eine Reihe von Gratis Spielen ausprobieren sollten, bevor sie für echtes Geld spielen. Video Poker eignet sich besonders für Denker Persönlichkeiten, übrigens ebenso wie das normale Pokerspiel. Können, Mut und Strategie sind hier gefragt. Es besteht die Möglichkeit, die Gewinnchancen zu erhöhen, indem Spieler sich das Verständnis aneignen, wie 5 Karten Poker funktioniert. In diesem Zusammenhang sind Video Poker Guides, Artikel über Video Poker Strategien, Experten Kommentare und kostenlose Pokerspiele nützliche Ressourcen. Ein wichtiger Tipp, den Sie bei allen Spielen im Kopf behalten sollten: das Wichtigste ist die Budgetverwaltung, ungeachtet der gewählten Spielvariante. Beispielsweise sollten Spieler mit einem Budget von 20 $ keine Video Pokerspiele mit einem minimalen Einsatz von 1 $ spielen. Bitte beachten Sie, dass 5 Münzen pro Video Pokerspiel eingezahlt werden können, was 5 $ für jede gespielte Hand entspricht. Spieler mit einem Budget von 20 $ könnten nur 4 Spiele zu diesen Buy in Raten spielen. Idealerweise sollten Sie daher zu erschwinglicheren Raten spielen, mit denen das Spiel garantiert mehr Spaß macht und vor allem länger dauert. Wenn Sie eine bestimmte Kartenkombination erhalten, hat sich folgende Vorgehensweise bewährt: behalten Sie einen Royal Flush, einen Straight Flush, Four of a Kind, Three of a Kind oder zwei Paar. Wenn Sie Three of a Kind halten, sollten Sie alle verbleibenden Karten loswerden. Falls Sie eine passende A K Q J 9 in den Händen halten, dann werden Sie die 9 los und hoffen Sie auf eine 10 oder etwas, was einer 10 gleichkommt. Wir möchten darauf hinweisen, dass viele dieser Tipps auch für andere Hände verfügbar sind.  

Wie spiele ich Video Poker?

Video Pokerspiele können gratis oder mit echtem Geld gespielt werden. Egal, für welchen Modus Sie sich entscheiden, Sie müssen zuerst eine Einzahlung tätigen, bevor Sie Karten erhalten. Je mehr Münzen Sie einbezahlen, desto größer wird das Auszahlungspotential, wenn Sie verwendbare Video Poker Hände zusammenstellen. Sobald Sie den am Video Poker Automaten einbezahlten Geldbetrag steigern, werden Sie feststellen, dass Sie immer höhere Auszahlungslevel in der Auszahlungstabelle erreichen. Nachdem Sie Ihre Wetten platziert haben, erhalten Sie von der Video Poker Maschine 5 Karten, die aufgedeckt sind. Spieler haben die Möglichkeit 1 bis 5 Karten zu halten, und auch neue Karten zugewiesen zu bekommen. Alternativ können Spieler alle 5 Karten loswerden und dafür 5 neue Karten erhalten. Das stellt den Abschluss des Wett  und Ausgabe Spielabschnitts dar, und alle Handkombinationen, die zu diesem Zeitpunkt zusammengestellt werden, könnten potentiell mit Auszahlungen belohnt werden. Während des Spiels können Sie gefragt werden, ob Sie verdoppeln oder Ihre Gewinne abholen möchten. Wenn Sie sich für Verdoppeln entscheiden, erscheint die Karte des Croupiers und Sie werden aufgefordert, eine höherwertige Karte aus 4 Karten auf dem Bildschirm auszuwählen, um die Karte des Croupiers zu schlagen.

Geschichte

Video Poker Maschinen sind relativ neu in der Glücksspielwelt. Sie wurden erst in den 1970er Jahren populär, als Bildschirme im TV Stil mit CPUs auf den Markt kamen. Im Jahr 1979 wurden Video Poker Spiele von verschiedenen Unternehmen, darunter SIRCOMA – später IGT – popularisiert. Casinos rund um den Globus begannen während der 1980er Jahre mit der Aufrüstung durch Video Poker Automaten. Einer der Gründe, warum diese Spiele so beliebt wurden, ist die Tatsache, dass sie auf Spieler nicht einschüchternd wirkten. Am Las Vegas Strip gehören Video Poker Automaten zu den ersten Anlaufstellen für Low Rollers und Gelegenheitsspieler. Abhängig vom Standort der Video Poker Automaten variieren die Auszahlungsraten drastisch. Abseits des Strips und der großen Casino Resorts in Las Vegas sind diese um einiges besser.

Video Poker Artikel | Pokerspiele News

 

Recommendations

Video Poker

Video Poker is a computerized version of 5 card draw poker, which is played in a similar format to that of a slot machine game. Hundreds of variants of video poker games are available to players including Tens or Better, Deuces Wild, Aces and Faces, Deuces and Jokers, Jacks or Better, Double Bonus Poker, Double Double Bonus, and others. The game has undergone dramatic changes since inception in the late 1970s. Video poker has developed to such an extent, that it is now a staple at online casinos and traditional casinos. The growth of the video poker gaming industry has mirrored the growth of the personal computer through the 1980s, 1990s and beyond. Players rapidly warmed to these games as they became more familiar with personal computers. Video poker machines are prolific in Las Vegas, Atlantic City and other gambling locales.

Players can find a wide selection of games, from low stakes play to high stakes entertainment. At its heart, a video poker machine is a one on one 5 card poker game between the machine and the player.

Play Video Poker Now!

About Video Poker

Rules

The rules of video poker games depend on the particular variant that is being played. With video poker, all games follow five card draw poker rules. This is to say that players are required to compile the best 5 card hand based on the rules of the game. Play commences as soon as players have deposited money into the machine, or alternatively inserted a bar-coded ticket with available credit. The video poker machine will then deal 5 cards to the player. Players have the option to hold as many cards as they like, or to discard all of the cards and have new ones dealt. Note that all the cards are dealt from the same virtual deck, with only one round of re-deals possible. At the conclusion of the hand, players will be paid out according to the paytable in question. The rarer a hand is, the bigger the payout will be. Players are advised to understand the rules of each particular video poker game, in order to maximise winning potential.

Strategy

Video poker games are advantageous to players in many ways. Owing to the fact that there is no intimidation between the player and the machine, players naturally feel more comfortable playing video poker as opposed to regular 5 card draw poker with other players. Further, the correct use of poker strategy allows players to dramatically reduce the house edge to negligible proportions. As with standard five card draw poker, players can learn the rules of the games in question and learn when to hold & when to fold. Complicated psychological practices like bluffing, three betting, four betting, five betting and so forth are irrelevant. These games can be played at stakes that are affordable to players. Video poker strategy is very similar to that used in 5 card poker. Players must know the value of their hands that they are holding, as well as the probabilities of holding certain cards and hoping to draw other cards to form winning combinations. Combinations include a Royal flush, a straight flush, Four-of-a-Kind, a full house, three of a kind, two pair and so forth.

Tips

Poker experts tend to agree that video poker players should practice a variety of free games prior to playing for real money. Video poker, like regular poker, is a thinking person's game. It requires skill, wit and strategy. Players can increase their winning chances by understanding how to play 5 card draw poker. In this vein, video poker guides, video poker strategy articles, expert commentary and free video poker games are useful resources. An important tip to bear in mind for all gaming sessions – regardless of the video poker game being played - is careful bankroll management. For example players with the bankroll of $20 should not be playing video poker games with a minimum coin bet of $1. Note that there are 5 coins that can be deposited per video poker game and that translates into $5 for every hand that is played. Players with a bankroll of $20 would only be able to play 4 games at those buy-in rates.  It is best to play at rates that are affordable to prolong your enjoyment of the game. When you're dealt certain card combinations it is advisable to do the following: hold a royal flush, straight flush, 4 of a kind, three-of-a-kind, 2 pair and always discard the remaining cards when you're holding 3 of a kind. If you’re holding a suited A-K-Q-J-9, then discard the 9 and hope to hit a 10 or any other matching suit. Many such tips are available for other hands that you may be holding.

How-to-Play

Video poker games can be played for free or for real money. Regardless, it is necessary to deposit first before cards will be dealt. The more coins you deposit, the greater the potential payouts when you form valuable video poker hands. As you're depositing more money into the video poker machine, you will notice that you’re activating increasingly higher levels of payouts on the pay table. As soon as your bets have been placed, the video poker machine deals 5 cards face up. Players have the option to hold anywhere from 1 to 5 of the cards, and get new cards dealt. Alternatively, players can discard all 5 cards and have a new set of 5 cards dealt to them. This is the conclusion of the betting and dealing session and any hand combinations that are formed at this stage can result in payouts. During a game, you may be asked to double or collect your winnings. If you opt to double, the dealer’s card will come up and you will be required to pick a higher-value card from the 4 cards on-screen to beat the dealer’s card.

History

Video poker machines are relatively new in the gambling world. They came to prominence in the 1970s when TV-style monitors with CPUs came into being. Various companies including SIRCOMA – later becoming IGT – popularised video poker games such as draw poker in 1979. Casinos around the world began stocking up on video poker machines during the 1980s. One of the reasons why these games gained such popularity was the fact that they were not intimidating to players. Along the Las Vegas strip, video poker is a staple for low-stakes players and casual gamers. Depending upon where the video poker machines are located, the payout rates on the machines vary dramatically. Off the strip, the payout rates are much better than those on the strip at big Las Vegas casino resorts.


Video Poker Related Links:

Video Poker Basics | The Ultimate Intro to Video Poker | Complete Guide to Video PokerVideo Poker Articles | Poker Games News | All Casino Games

 

Recommendations