88 Fortunes

SCHLIESSEN -
Erhalten Sie 77 Freispiele & bis zu & bis zu $200 $200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
AGB gelten
Windows
iOS
Android
88 Fortunes Slots at 777 Casino

88 Fortunes ist ein temporeicher Online-Spielautomat aus Asien. Nehmen Sie Platz und bereiten Sie sich auf ein goldenes Abenteuer mit Myriaden asiatischer Glückssymbole vor. Dazu gehören Schiffe aus Gold, Schildkröten, Drachenwappen und andere faszinierende Symbole. Unter den spannendsten Symbolen des Spiels befinden sich der Gong und der Fu Bat. An diesem spektakulären Spielautomaten können Spieler auf 243 verschiedene Arten gewinnen. 

Haupt-Features:

  • Auto-Spiel
  • Sonderauszahlungen
  • Walzenauszahlungen
  • Gratisspiel-Feature
  • 4 progressive Jackpots
  • Fu Bat Jackpot-Feature 
88 Fortunes Slots at 777 Casino
88 Fortunes Slots at 777 Casino

Der Fu Bat ist das Wild Symbol und ersetzt andere Symbole, um Gewinnkombinationen zu bilden. Sie können im Spiel bis zu 5 Goldsymbole spielen und direkt hier auf 777 aufregende Jackpot-Auszahlungen erleben. Es ist an der Zeit, sich etwas vom Glück abzuschneiden – auf die asiatische Art mit 88 Fortunes. Dieses Spiel bietet 4 progressive Jackpots – das bedeutet 4 Mal mehr Spannung!

Wenn Sie auf den Walzen zwischen 3 und 5 Gong-Symbole von links nach rechts treffen, können Sie 10 Gratisspiele gewinnen. Wenn die Gratisspiele gespielt werden, werden die Symbole Ass, König, Dame, Bube, 10 und 9 nicht verwendet. Sie können das Fu Bat Jackpot-Feature auslösen, wenn die Gratisspiele gespielt werden. Dazu können Sie während der Gratisspiele viele weitere Gratisspiele gewinnen. 88 Fortunes zahlt die höchsten Auszahlungen pro Einsatzlinie. Der Höchstgewinn in einem einzelnen Spiel ist $ 250.000 – das ist eine gigantische Jackpot-Auszahlung. Die goldene Animation beim Grand Jackpot, Major Jackpot, Minor Jackpot und Mini Jackpot macht 88 Fortunes lebendig. Worauf warten Sie noch? 88 Fortunes ruft nach Ihnen!


Spielen Sie bei 88 Fortunes Gold in 4 Jackpots um den goldenen Höchstgewinn

88 Fortunes zeigt, dass alles, was glänzt, wirklich aus Gold ist. Dieser Spielautomat ist voller Action und bietet 4 Mega-Jackpots. Dies sind der Grand Jackpot, Major Jackpot, Minor Jackpot und Mini Jackpot. Sie können an diesem beliebten Online-Spielautomat an 5 Walzen spielen und auf 243 verschiedene Arten gewinnen. Das Spiel wurde zwar für Spieler in Asien entwickelt, ist aber ein Smash-Hit im Westen. Jeder spielt es. Das Design von 88 Fortunes mag zwar Symbole aus der Vergangenheit Chinas verwenden, verfügt jedoch über eine innovative Technologie. Ihr Einsatz beginnt mit nur 0,01 pro Drehung in Ihrer Währung und steigt bis auf 1 Währungseinheit pro Drehung. Je mehr Sie setzen, desto größer werden die Jackpots. Es lohnt sich also bestimmt, wenn Sie etwas mehr spielen, um eine ganze Menge mehr zu gewinnen. Mit diesem wunderbar unterhaltsamen chinesischen Spielautomat können Sie auf wirklich elegante Weise Geld gewinnen.


Features des Spielautomaten 88 Fortunes

Der Fu Bat Jackpot ist der Star der Show. Dieses Feature wird gespielt, wenn mindestens 1 Fu Bat-Symbol erscheint. Sie können den Jackpot gewinnen, der zu dieser Zeit verfügbar ist. Natürlich hängt das von der Anzahl der Goldsymbole ab, die Sie auf Ihren Walzen angesammelt haben. Wenn das Spiel feststellt, dass Sie sich für mehrere Jackpots qualifiziert haben, werden Sie zu einem anderen Bildschirm geleitet, auf dem Sie 12 Münzen sehen. Wenn Sie auf diese Münzen klicken, enthüllen Sie ein Symbol für einen bestimmten Jackpot, der verfügbar ist. Wenn Sie 3 übereinstimmende Symbole erhalten, gewinnen Sie den betreffenden Jackpot und das Feature ist fertig gespielt. Mit 5 Goldsymbolen qualifizieren Sie sich beispielsweise für den Mini Jackpot, den Minor Jackpot, den Major Jackpot und den Grand Jackpot. Sie benötigen mindestens 2 Goldsymbole, um den Mini Jackpot zu spielen. Aber es gibt noch ein anderes faszinierendes Feature in diesem Spiel.


Gratisspiele in 88 Fortunes

Am Online-Spielautomat 88 Fortunes findet sich das Glück überall. Spieler können die Gratisspiele aktivieren, wenn die Gong-Symbole 3, 4 und 5 auf benachbarten Walzen erscheinen. Wenn die Gratisspiele gespielt werden, werden die Symbole 9, 10, Bube, Dame, König und Ass nicht verwendet. Sie spielen die Gratisspiele auf einem abwechselnden Satz von Walzen. Ihr Einsatz ist derselbe wie vor der Aktivierung der Gratisspiele. Sie können den Fu Bat Jackpot auch auslösen, während Sie die Gratisspiele spielen. Es ist auch möglich, weitere Gratisspiele zu gewinnen, während dieses Feature aktiv ist. Die Gratisspiele enden, wenn Sie keine weiteren Gratisspiele mehr haben. Alles, was Sie gewonnen haben, wird gesammelt, einschließlich Scatter-Gewinnen. Den Spielern wird lediglich der höchste Gewinn pro Einsatzlinie ausgezahlt.


JETZT am Online-Spielautomat 88 Fortunes spielen

Ähnliche Spiele


Erhalten Sie 77 Freispiele & bis zu & bis zu $200 $200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
AGB gelten
ÜBER UNS

Willkommen zur #1 Retro-Vegas-Casino-Erfahrung!

Weitere Informationen
ERSTE SCHRITTE

Ausführliche Anleitung für den Spielbeginn

Weitere Informationen
777 GEWINNER

Werden Sie einer unserer 777 Gewinner

SICHERER. BESSER. GEMEINSAM.
In Grenzen verantwortungsbewusst spielen
18+ 888responsible

Copyright 2020, die 888 Group. Alle Rechte vorbehalten.
888 Holdings plc ist an der Londoner Börse notiert.
Virtual Global Digital Services Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 112 und 113) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von der 888 UK Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar betrieben, das von der Glücksspiele-Kommission Großbritanniens lizenziert und reguliert wird.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited wird unter der Schirmherrschaft einer nach maltesischem Recht erteilten Glücksspiellizenz betrieben - MGA/CRP/543/2018, ausgestellt am 11/10/2019.
Unsere Wettprodukte werden in Irland von 888 Ireland Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das von den irischen Finanzbehörden lizenziert und reguliert wird.
Die Adresse unserer in Gibraltar ansässigen Unternehmen ist: 601-701 Europort, Gibraltar.
Die Adresse unserer in Malta ansässigen Unternehmen ist: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Für weitere Informationen zu den Support-Tools besuchen Sie bitte unsere Seite für verantwortungsbewusstes Spielen

88 Fortunes Slot

CLOSE -
Join and get Get Join and get 77 FREE SPINS no deposit needed & up to & up to $200 $200 WELCOME BONUS WELCOME BONUS
T&Cs apply
Windows
iOS
Android
88 Fortunes Slots at 777 Casino

88 Fortunes Slot is a fast-paced, Asian online slots machine game. Take your seat and prepare for a golden adventure with a myriad of lucky Asian symbols. These include golden ships, tortoises, Dragon crests and other fascinating symbols. The most exciting symbols in the game include the Gong and the Fu Bat. This spectacular slots game offers players 243 ways to win. 

Main Features:

  • Autoplay
  • Special Pays
  • Reel Ways Payouts
  • Free Games Feature
  • 4 Progressive Jackpots
  • Fu Bat Jackpot Feature 
88 Fortunes Slots at 777 Casino
88 Fortunes Slots at 777 Casino

The Fu Bat is the wild symbol and it substitutes for other symbols to form winning combinations. You can play up to 5 gold symbols in the game and enjoy a treasure trove of jackpot payouts right here at 777. It’s time to get lucky, Asian-style with 88 Fortunes slot. This game features 4 progressive jackpots – that’s 4 times the excitement!

When you hit between 3 and 5 Gong symbols on the reels from left to right, you can win 10 Free Games. While the Free Games feature is in play, the Ace-King-Queen-Jack-10-9 symbols don’t feature. You can trigger the Fu Bat Jackpot Feature while the Free Games are in play. Plus, you can win many additional Free Games during the Free Games feature. 88 Fortunes Slots pays the highest payouts per bet way. The maximum win in a single game is $250,000 – that’s a monstrous jackpot payday. Golden animation brings 88 Fortunes to life with the Grand Jackpot, Major Jackpot, Minor Jackpot and the Mini Jackpot. What are you waiting for, 88 Fortunes Slot is calling your name!


Go for Gold with 4 Jackpots in 88 Fortunes Slot

88 Fortunes slots proves that all that glitters really is gold. This action-packed slot game features 4 mega-money jackpots. These include the Grand Jackpot, the Major Jackpot, the Minor Jackpot and the Mini Jackpot. You’ve got 5 spinning reels and 243 ways to win in this popular online slot machines game. The game was designed with Asian players in mind, but its a smash-hit with the West, and now everybody is cashing in. 88 Fortunes slot may feature ancient Chinese symbols, but it offers you cutting-edge technology from the get-go. Your betting stakes start as low as 0.01 per spin and go all the way up to 1 currency unit per spin. The higher your wager, the bigger the jackpots go. So it’s definitely worth your while playing a little more to win a whole lot more. Get ready to mint it in style with this delightfully entertaining Chinese slot game.


Features of the Slot Game 88 Fortunes

The Fu Bat Jackpot Feature is the star of the show. This feature kicks in when 1+ Fu Bat Symbol appears. You can win whatever jackpot is available at the time. Of course, it depends on the number of gold symbols that you have lined up on your spinning reels. If the game determines that you are eligible for multiple jackpots, you will be directed to another screen where you will see 12 coins. If you click on these coins, you will reveal a symbol for a specific jackpot that is available. When you hit 3 matching symbols, you’ll win the jackpot and the feature will end. For example, 5 gold symbols make you eligible for the Mini Jackpot, the Minor Jackpot, the Major Jackpot and the Grand Jackpot. You need at least 2 gold symbols to play for the Mini Jackpot. But wait, there is another fascinating feature in this game.


The Free Games Feature in 88 Fortunes Slot Game

Good fortune is everywhere with 88 Fortunes online slots. Players can activate the Free Games Feature when 3-4-5 Gong symbols appear on adjacent reels. While the Free Games Feature is in play, 9-10-Jack-Queen-King-Ace symbols will not be available. You will play the Free Games on an alternate set of spinning reels. Your wager remains the same as it was before the Free Games Feature was initiated. You can still trigger the Fu Bat Jackpot feature while the Free Games are in play, and it’s possible to win additional Free Games while this feature is active. The Free Games Feature will come to an end when you have no more Free Games remaining. All your wins will be added together, including Scatter wins. Players are only paid out the highest win her bet way.


Play 88 Fortunes Online Slots NOW

Related Games


Join and get Get Join and get 77 FREE SPINS no deposit needed & up to & up to $200 $200 WELCOME BONUS WELCOME BONUS
T&Cs apply
ABOUT US

Welcome to the #1 retro Vegas casino experience!

Read more
GETTING STARTED

Step by step instructions to start playing

Read more
777 WINNERS

Join our 777 winners!


Copyright 2015 - 2018 Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited., a wholly owned subsidiary of 888 Holdings plc.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is incorporated in Gibraltar, which is part of the European Union.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Gibraltar which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Gibraltar.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
Our address: 601-701 Europort, Gibraltar.
We encourage responsible gambling and support GamCare.