City Life

SCHLIESSEN -
Erhalten Sie 77 Freispiele & bis zu & bis zu $200 $200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
AGB gelten
Windows
iOS
Android
City Life Slot Game at 777 Casino
City Life macht es ist schwer für Leute, die mit dem Gedränge im Großstadtdschungel nicht umgehen können. Aber jetzt kann sich jeder mit dem City Life-Slotspiel bei 777 vergnügen. Machen Sie sich bereit für 5 Drehwalzen und 20 Gewinnlinien mit knallharter Action, während Sie sich auf der Suche nach den großen Jackpot-Gewinnen in das zwielichtige Getümmel der Großstadt begeben.

Hauptmerkmale:

  • 20 Gewinnlinien
  • Wild, Wild x3, Bonus und Scatter-Symbole
  • Streetwise Bonus Feature
City Life Screenshot #1
City Life Screenshot #2
Der silberne Mond scheint am Nachthimmel und all die Bösewichte der Stadt warten nur darauf, aufzutauchen und ihr Unwesen zu treiben. Verlieren Sie nicht den Kopf in diesem spannenden Abenteuer. Es wird ganz schön hart werden. Haben Sie genügend Durchhaltevermögen, um den großen Gewinn bei City Life abzuräumen?

Können Sie mit City Life umgehen – Finden Sie es heraus bei 777

Schnelle Autos, Gangster und viel Bargeld erwarten Sie bei City Life!

City Life bietet enorm viel Unterhaltung! Das Slotspiel mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien ist voller Großstadt-Schwindler, korrupter Polizisten, alter Damen, Koffer mit gewaschenem Geld und jede Menge Gangster. Wenn Sie jemals durch die Straßen der Stadt ziehen wollten, um ein bisschen Spaß zu haben, ist das vielleicht die beste Gelegenheit. Haben Sie keine Angst, Sie sind hier im City Life-Slotspiel bei 777 vollkommen sicher. Die Kulisse ist vielleicht nicht so einladend, aber die Gewinne sind sehr verlockend. Wenn das Glück an die Tür klopft, öffnen Sie die Tür und City Life zeigt Ihnen, wie Sie die Gewinne doppelt so schnell anhäufen.

Eigenschaften des City Life-Slotspiel

Das Spiel ist vollgepackt mit Gewinnsymbolen, darunter Scatter, Wilds, Wilds x3, Bonussymbole und vieles mehr. Wenn Sie mindestens 2 Scatter-Symbole auf den Walzen haben, multiplizieren Sie Ihren Zusatzbetrag. Wenn Sie 5 Scatter treffen, bekommen Sie Ihren Zusatzbetrag 500-fach. Die Bonussymbole sind Ihre Eintrittskarte zum Streetwise-Bonusspiel. Ordnen Sie einfach 3 Bonussymbole auf einer der Walzen – 2, 3 oder 4 – einander zu und Sie sind auf der Jagd mit dabei. Die Wilds ersetzen alle anderen Symbole, bis auf das Bonussymbol und das Scatter-Symbol. Das Wild x3 verdreifacht sogar die Gewinne bei aktiven Gewinnlinien, wenn es auf Walze 3 erscheint. Es gibt alle Arten von Charakteren im Spiel, darunter korrupte Polizisten, Omas, Gauner und typische City Life-Symbole. Ordnen Sie einfach diese Symbole in den richtigen Kombinationen einander zu und Sie werden reich.

Der Streetwise Bonus

Players können das Streetwise Bonus Game auslösen, indem sie 3 Bonussymbole auf den folgenden Drehwalzen einander zuordnen – 2, 3 und 4. Aber halten Sie sich nicht unnötig in diesem Teil der Stadt auf, denn hier geht es ganz schön hart zu. Sie sind dabei, 5 der schlimmsten Typen zu treffen, doch hier ist der Deal: Sie brauchen Ihre Hilfe, um ein krummes Ding durchzuziehen. Sie sind stadtbekannte Trickbetrüger und man muss Ihnen unbedingt immer einen Schritt voraus sein. Sobald Sie einen der Charaktere ausgewählt haben, wird Ihnen die Aufgabe zuteil, 3 gestohlene Waren zu finden. Vorausgesetzt, Sie ordnen Dinge des gleichen Werts einander zu, dürfen Sie den Schatz behalten.


Verwandte Spiele


Erhalten Sie 77 Freispiele & bis zu & bis zu $200 $200 WILLKOMMENSBONUS Willkommens- Bonus
AGB gelten
ÜBER UNS

Willkommen zur #1 Retro-Vegas-Casino-Erfahrung!

Weitere Informationen
ERSTE SCHRITTE

Ausführliche Anleitung für den Spielbeginn

Weitere Informationen
777 GEWINNER

Werden Sie einer unserer 777 Gewinner

SICHERER. BESSER. GEMEINSAM.
In Grenzen verantwortungsbewusst spielen
18+ 888responsible

Copyright 2020, die 888 Group. Alle Rechte vorbehalten.
888 Holdings plc ist an der Londoner Börse notiert.
Virtual Global Digital Services Limited verfügt über eine Lizenz, unter der Online-Glücksspiel-Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Gibraltar (Online-Spiellizenz Nr. 112 und 113) angeboten und von den entsprechenden Regulierungsbehörden überwacht werden, und macht keinerlei Behauptungen bezüglich der Rechtmäßigkeit dieser Services in anderen Rechtsbezirken.
Unsere Dienstleistungen in Großbritannien werden von der 888 UK Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Gibraltar betrieben, das von der Glücksspiele-Kommission Großbritanniens lizenziert und reguliert wird.
Unsere Dienstleistungen in den Mitgliedsländern des europäischen Binnenmarktes (ausgenommen Länder, in denen unsere Dienstleistungen unter einer lokalen Lizenz zur Verfügung gestellt werden) werden von Virtual Digital Services Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das zur Europäischen Union gehört.
Virtual Digital Services Limited wird unter der Schirmherrschaft einer nach maltesischem Recht erteilten Glücksspiellizenz betrieben - MGA/CRP/543/2018, ausgestellt am 11/10/2019.
Unsere Wettprodukte werden in Irland von 888 Ireland Limited, einem Unternehmen mit Sitz in Malta betrieben, das von den irischen Finanzbehörden lizenziert und reguliert wird.
Die Adresse unserer in Gibraltar ansässigen Unternehmen ist: 601-701 Europort, Gibraltar.
Die Adresse unserer in Malta ansässigen Unternehmen ist: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Für weitere Informationen zu den Support-Tools besuchen Sie bitte unsere Seite für verantwortungsbewusstes Spielen

City Life

CLOSE -
Join and get Get Join and get 77 FREE SPINS no deposit needed & up to & up to $200 $200 WELCOME BONUS WELCOME BONUS
T&Cs apply
Windows
iOS
Android
City Life Slot Game at 777 Casino
City Life is hard for folks who can’t handle the hustle and bustle of the concrete jungle. But now anyone can enjoy City Life slot right here at 777. Get ready for 5 spinning reels and 20 paylines of grimy, gritty action as you take on the mean streets in search of big jackpot paydays.

Main Features:

  • 20 paylines
  • Wild, Wild x3, Bonus and Scatter Symbols
  • Streetwise Bonus Feature
City Life Screenshot #1
City Life Screenshot #2
The silver moon lights up the night sky and all the miscreants of the city are waiting to come out and play. Keep your wits about you in this edge-of-your-seat adventure. It’s going to get rough; do you have what it takes to win big in City Life?

Can You Handle City Life – Find Out at 777

Fast Cars, Thugs and Lots of Cash with City Life Slot!

City Life is bubbling over with entertainment! This 5 reel, 20 payline slot game is packed with city slickers, crooked cops, old ladies, suitcases of laundered cash and thugs aplenty. If you’ve ever wanted to scour the streets of the city in search of a good time, this may be your best opportunity yet. Don’t fret, you’re safe in City Life slot here at 777. The backdrops may be uninviting, but the wins are plenty enticing. When fortune knocks, open the door and City Life will show you how to pile on the winnings in double-quick time.

Features of City Life Slot

The game is packed with plenty of winning symbols including Scatters, Wilds, Wilds x3, Bonus symbols and more. When you hit at least 2 Scatter symbols on the reels you will multiply your benefit amount. When you hit 5 Scatters you get 500 times your benefit. The bonus symbols are your ticket to the Streetwise Bonus Game. Simply match up 3 bonus symbols on any of the following reels – 2, 3 or 4 and you’re in the hunt. The Wilds substitute for all other symbols except for the Bonus symbol and the Scatter symbol. The Wild x3 actually triples the winnings on active paylines when it lands on reel 3. There are all sorts of characters in the game, including crooked cops, grannies, hustlers and other typical City Life symbols. Simply match these symbols in the right combinations and you’re in the money.

The Streetwise Bonus

Players can trigger the Streetwise Bonus Game by matching 3 bonus symbols on the following spinning reels – 2, 3 and 4. But don’t dilly-dally in this part of the city – it’s rough. You’re about to encounter 5 of the worst characters, but here’s the deal: They need your help to run a scam. They’re confidence tricksters of note and you’ll have to stay ahead of them at every opportunity. Once you select one of the characters, you will be tasked with finding 3 items of stolen goods. Provided you match up items of the same value, you get to keep the treasure.


Related Games


Join and get Get Join and get 77 FREE SPINS no deposit needed & up to & up to $200 $200 WELCOME BONUS WELCOME BONUS
T&Cs apply
ABOUT US

Welcome to the #1 retro Vegas casino experience!

Read more
GETTING STARTED

Step by step instructions to start playing

Read more
777 WINNERS

Join our 777 winners!


Copyright 2015 - 2019, the 888 Group. All rights reserved.
888 Holdings plc is listed on the London Stock Exchange.
Cassava Enterprises (Gibraltar) Limited is licensed and regulated to offer online gaming services under the laws of Gibraltar (Remote Gaming License Numbers 022 and 039) and makes no representation as to legality of such services in other jurisdictions.
Our services in the UK are operated by 888 UK Limited, a company incorporated in Gibraltar, which is licensed and regulated by the Great Britain Gambling Commission.
Our services in European Single Market member states (except for states in which our services are provided under a local license) are operated by Virtual Digital Services Limited, a company incorporated in Malta which is part of the European Union.
Virtual Digital Services Limited operates under the auspices of a gaming license provided under the laws of Malta - MGA/B2C/543/2018 issued on the 7/01/2019.
Our betting products are operated in Ireland by 888 Ireland Limited, a company incorporated in Malta, which is licensed and regulated by Ireland's Revenue Commissioners.
The address of our Gibraltar based companies is: 601-701 Europort, Gibraltar.
The address of our Malta based companies is: Level G, Quantum House, 75, Abate Rigord St., Ta’ Xbiex, XBX 1120, Malta
Gambling can be addictive, please play responsibly. For more information on support tools, please visit our Responsible Gambling page